Instagram

Sonntag, 21. September 2014

Sonntage



Heute ist ein richtig langweiliger Tag. Und ich finde es super. Manchmal brauche ich es richtig den ganzen Tag im Pyjama zu sein, nicht raus zu gehen, einfach gut zu essen, einige Dinge zu erledigen und Tee zutrinken. Vielleicht am Abend noch ein Bad nehmen und ein Buch lesen.
Früher hatte ich dann oft das Gefühl ich hätte einen Tag verschwendet, aber mittlerweilen weiss ich dass es solche Sonntage einfach braucht.
Es hilft mir meine Batterien wieder voll auf zu laden, damit ich voller Energie und Lust in die neue Woche starten kann. Und ganz ehrlich wir sind ja alle sonst genug gestresst. Ich denke eine Auszeit tut uns allen manchmal gut und dafür muss man überhaupt nicht unbedingt in die Berge oder an den Strand. Eine Auszeit kann man sich manchmal auch Zuhause nehmen.

Liebe Grüsse, ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!

                                                                                                          

Today is really a boring day. And I think it's great. Sometimes I really need it to stay the hole day in pyjama , don't go out, just eating good, do some stuff and drinking tee. Maybe taking a bath in the evening and reading a good book.
In the past I always just felt like wasting a day, if I did kind of nothing, but now I think I really need this kind of days.
I always feel like rechargching my one bateries, so I have enough enegry to start the next week. And seriously, we are all stressed enough all the other days. I think a time out is good for everybody.

I wish you all a nice, rainy sunday

Kommentare:

  1. Danke dir:)
    Du hast recht, so ein Sonntag mache ich mir in den Ferien auch mal:)Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal können solche Tage auch gut sein, das stimmt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!<3

    Da hast du Recht!<3 Ich liebe solche Tage ebenfalls. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen