Instagram

Freitag, 3. Oktober 2014

something new


Ich werde im Dezember von Zuhause ausziehen und gestern bin ich zum ersten Mal meine neue Wohnung anschauen gegangen.
Sie ist genial! Ziemlich klein, aber gemütlich und echt perfekt für mich und meinen Freund. Ich hab mich sofort in die süsse Küche verliebt und freue mich echt extrem darauf dort zu leben.
Ich bin noch ziemlich jung und ziehe mit meinem Freund zusammen, was schon einige Male für Unverständniss geführt hat. Klar ich weiss nicht genau wie das raus kommt und ich weiss selbst, dass es was anderes ist ganz mit ihm zusammen zu wohnen, aber ich hab ein gutes Bauchgefühl und normalerweise kann ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen!
Ausserdem wollte ich noch sagen, dass ich morgen für eine Woche weg bin und wahrscheindlich nichts posten kann. Danach bin ich aber wieder voll am start:)
                                                                                                                                                            
 In dezember I will move together with my boyfriend and yesterday I saw my new apartement.  It's really wonderfull. It's small but cosy and I really love the kitchen.
I know I'm very young and many friends don't understand why I'm doing that and I know that living with him is completely an other thing, but my gut feeling says yes and normaly I trust my gut.
And I wanted you to know that I'm in holydays for one week so I don't think I can post anything!





Kommentare:

  1. Glückwunsch zur eigenen Wohnung. :)

    Wenn es mit deinem Freund nicht klappen sollte, könntet ihr ja immer noch in getrennte Wohnungen ziehen... Das ist zwar erstmal aufwändig, aber kein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb finde ich es gar nicht zu früh, wenn ihr jetzt zusammenzieht - es ist ja nicht so, dass es dann kein zurück mehr gäbe.

    Aber ich hoffe natürlich, dass dein Bauchgefühl einfach richtig ist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Heii danke:) Ich heisse ilovethewaytobehealthy uf insta :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder da und war so erschrocken, als ich das Wort löschen gesehen habe bis ich dann aufatmen konnte, als ich deine neue Adresse entdeckt habe! Ich werde sie gleich sofort in meine Leserliste hinzufügen und freue mich sehr wieder von dir lesen zu können! Die erste eigene Wohnung und dann mit dem Freund ist etwas ziemlich aufregendes und ich hoffe das alles so verlaufen wird wie ihr es euch vorstellt und wünscht.
    Ich denke es gibt da kein bestimmtes Alter an dem man es fest machen kann, sondern wenn das Gefühl und die Reife stimmen sollte euch nichts im Weg stehen.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe dir geht es gut :*

    AntwortenLöschen